Heute war ein ganz besonderer Tag für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Lichtenwald. Alle Kinder durften an einer Aufführungen der Villinger Puppenbühne in der Mehrzweckhalle teilnehmen.  Kasper, Seppel und Bello besuchten die Kinder der Grundschule Lichtenwald und meisterten gemeinsam mit ihnen ein großes Abenteuer. Nach zwei Jahren Pandemie, war es wunderschön endlich einmal wieder so viele lachende Kinderaugen auf einen Haufen zu sehen!

 

Am Samstag, den 17.09.2022 war es endlich soweit! Der langersehnte erste Schultag für unsere neuen Erstklässler war da! In diesem Jahr musste die Einschulungsfeier nicht unter Pandemiebedingungen stattfinden. Wir konnten endlich nach über zwei Jahren Pandemie eine Einschulungsfeier feiern, ohne dass die Teilnehmerzahl beschränkt werden musste, mit einer Aufführung unserer Viertklässler und einem Buffet im Schulhof für die wartenden Gäste, bis die erste Schulstunde der neuen Erstklässler zu Ende war.

DSC00771

 

 

 

 

Hier finden Sie alle Informationen zum neuen Schuljahr