kinder malen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitebuntstifte | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulversammlung zum Ferienbeginn (13. 06. 2023)

Ein besonderes und anstrengendes Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Das Coronavirus hat auch dieses Schuljahr beherrscht. Lange Zeit durften die Kinder nicht in die Schule gehen und mussten zuhause lernen. Nur in Videokonferenzen und per Telefon hatten die Lehrerinnen Kontakt mit den Kindern. Als dann endlich alle wieder in die Schule durften mussten die Pausen klassenweise getrennt gemacht werden, Ausflüge waren erst zum Ende des Schuljahres im Klassenverband wieder erlaubt und auch sonst durften sich die Klassen nicht begegnen. Umso schöner ist es, dass wir am Ende des Schuljahres mit Abstand im Freien eine Schulversammlung machen konnten. Man konnte spüren, wie wichtig dieser gemeinsame Abschluss eines solchen außergewöhnlichen Schuljahres für die Schulgemeinschaft war. Nun können die Ferien kommen, in denen wir uns alle erholen und neue Kräfte sammeln können für ein hoffentlich normaleres Schuljahr!