buntstifte | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitekinder malen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grundschule Lichtenwald sagt „DANKE“ (13. 06. 2023)

Ich möchte mich bei allen von ganzem Herzen bedanken, die die Grundschule Lichtenwald beim SpardaImpuls Wettbewerb mit ihren Stimmen für unser Hühnerprojekt unterstützt haben.

 

Am Freitag, den 6. Dezember 2019 endete die Publikumswahl beim diesjährigen SpardaImpuls Wettbewerb. 280 Schulen haben ihre Schulprojekte eingereicht und präsentiert. Unter den 250 Schulen, die mit den Publikumspreisen ausgezeichnet wurden, hat die Grundschule Lichtenwald den tollen 20. Platz belegt. Wir als kleine Schule konnten mit unserem Projekt überzeugen und weitaus größere Schulen hinter uns lassen!

 

Danke für die überwältigende Unterstützung!!!

 

B. Schopf, Rektorin